Yoga für deine Sinne mit Angela

 

Yoga für deine Sinne
Sonntags 10.30-12.00 Uhr (ab 3. Dez.)

 

 

 

 

 

Über mich und mein Angebot
Mein Name ist Angela und ich freue mich, dass dein Weg dich hierhin geführt hat. Meine Liebesgeschichte mit Yoga begann vor 10 Jahren. Nach einer Verletzung haben mich das Yoga und Tanzen in meinem Heilungsprozess unterstützt und näher zu mir selbst gebracht. Bis heute sind diese beiden Bewegungsformen wie Magie für meine Seele und meinen Körper. Auf der Yogamatte kann ich mich fallen lassen und mich selbst sein. Diesen sicheren Ort möchte ich auch für dich in meiner Yogastunde kreieren.

Als hochsensible Frau kenne ich das Gefühl, von meiner Umgebung überreizt zu sein. In einem Kurs über den Umgang mit der Hochsensibilität habe ich gelernt, diese Eigenschaft als Geschenk zu sehen. Beim Unterrichten habe ich die Möglichkeit, viele meiner Interessen miteinander zu verbinden. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und dabei meine Passion für Musik zu teilen. In meiner 200h Ausbildung im Yoga Forest in Guatemala habe ich Yoga in einer zeremoniellen Umgebung kennengelernt. Die Erfahrungen aus meiner Ausbildung und Reisen in Zentralamerika fliessen in meinen Unterricht ein. Ich kreiere für dich einen reizarmen Raum, wo deine Sinne auf sanfte Weise angesprochen werden. Das Yoga wird begleitet durch verschiedene Klänge, Düfte, meinem Gesang und unterstützenden Berührungen.

Das erwartet dich in meiner Yogastunde

  • Atmung und Meditation – im Hier und Jetzt sein
  • Mantras – Vibrationen deiner Stimme bewusst wahrnehmen
  • fliessende Bewegungen – im Körper ankommen und emotionale Blockaden lösen
  • Beruhigung des Nervensystems – innere Anspannungen loslassen
  • Sinneswahrnehmung – auf einer tieferen Ebene zu dir finden
  • Impulse für deinen Alltag – mehr Ausgeglichenheit als hochsensibler und normalsensibler Mensch

Anmeldung
Sende mir gerne eine Nachricht an
078 876 74 84 oder
angela.wipf@bluewin.ch 

Preiskonzept
Ich biete mein Yoga zu einem «sliding price» an. Du wählst den Preis, der mit deinem Einkommen möglich ist. So können wir uns gegenseitig ausbalancieren und den Zugang ermöglichen.

Energieausgleich
Probelektion (20.-)
90min Einzellektion (25.- / 30.- / 35.-)
im 10er Abo (230.- / 280.- / 330.-)
in bar, TWINT oder per Banküberweisung

Meine Ausbildung und Erfahrung
2022: RYT-200h mit Kula Collective
2022: Yogalehrerin bei Maraya Coliving
2023: «Hochsensibel leicht leben» bei Sandra Quedenbaum

Bei Fragen bin ich gerne für dich da und freue mich auf dich :)

 

-----------

Dies ist ein externes Angebot, das in Partnerschaft mit Angela durchgeführt wird. Das Yogafeuer-Abo ist bei diesem Kurs nicht gültig. 
Bitte richte alle Fragen oder deine Anmeldung direkt an Angela. Falls du bei Yogafeuer ein laufendes Yoga-Abo hast, kannst du das selbstverständlich in jeder laufenden Yogastunde von Yogafeuer benutzen.