Über mich

 


Bea Rohner

 

Ich lebe in Winterthur und bin Mutter einer entzückenden Tochter.
Zum Yoga bin ich gekommen, als ich einen Ausgleich zu meiner exponierten Tätigkeit als Musicaldarstellerin suchte und praktiziere Yoga seit über 15 Jahren.
Nach einer Indienreise, die mit einem Aufenthalt im Sivananda Ashram in Kerala verbunden war, begann ich die 4-jährige Ausbildung erst bei Ruth Westhauser in Kehrsatz, nach einer kurzen Babypause setzte ich die Ausbildung bei der Lotosschule in Zürich/Basel fort und erhielt 2017 das Diplom zur Yogalehrerin YCH/EYU. Meine Projektarbeit zur Erlangung des Diploms schrieb ich über Yoga in der Schwangerschaft und die Auswirkungen auf die Geburt.
Im Frühling 2016 gründete ich Yogafeuer und leite seither den Betrieb.

Ausbildungen/ Weiterbildungen

2013-2017 Yoga Teacher YCH / Dipl. Yogalehrerin YCH / EYU
2016 Zertifikat Anatomie und Integration Yoga, Yoga Schweiz
2016 Schwangerschaftsyoga-Weiterbildung, Barbara Kündig
2017 "Adjustments" - Workshop, Caroline Wacker
2018 /2019 "Hands-On" Workshop , Simona Gabrieli
2018/2019 Thai Yoga Massage- Ausbildung , Barbara Burkhardt
2019 "Rückbildung & Schliessen der Rektusdiastase"-Seminar, Birthlight Zürich
2020 Yin Yoga Weiterbildung, Barbara Burkhardt

Qualifikationen