Yoga mit Olivia

 

Vinyasa Yoga (60min)

Montag 9-10 Uhr, ab 23.Oktober
 


In meinen Vinyasa Stunden erleben wir die Verschmelzung von Atem und Bewegung. 
Dich erwartet ein dynamischer Flow, der deinen Körper sanft aktiviert und dir Energie für die bevorstehende Woche gibt. Wir fliessen durch die Asanas und verlangsamen die Praxis bevor wir im Savansana enden. Sanfte Meditation und Pranayama (Atemübungen) ergänzen die Stunde.
 
Alle Stunden sind auch für Yoga-Neulinge geeignet. Ich biete Anpassungen und Optionen an, um sicherzustellen, dass jede*r die Stunde in seinem* eigenen Tempo und auf ihrem* eigenen Niveau geniessen kann.
 
Anmeldung via Mail oder WhatsApp.
 
E-Mail: info@inoutyoga.ch 
Tel: +41 76 725 03 52
 
Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite: www.inoutyoga.ch
 

 
Über mich


Ich bin Olivia, Bibliothekarin und Yogalehrerin 

Mein persönlicher Weg in die Welt des Yoga begann bereits mit 14 Jahren. Auf der Suche nach einer neuen sportlichen Leidenschaft, stolperte ich zufällig über Yoga. Schnell fand ich Gefallen an den fließenden Bewegungen und der tiefen Entspannung am Ende jeder Stunde. Yoga war zuerst eine rein körperliche Aktivität, um meinen Körper zu dehnen und zu stärken.
Mit der Zeit erkannte ich aber auch die positiven Auswirkungen auf meine mentale Gesundheit. Das wunderbare Gefühl nach einer Stunde ist einfach unbeschreiblich. Egal, wie müde, gestresst, verspannt oder erschöpft ich zuvor war, nach jeder Yogasession fühle ich mich ruhig, gelassen und wieder voller Energie. Heute ist Yoga mein täglicher Begleiter.
 
2022 war es endlich soweit und ich habe mich für ein 200h Yoga Teacher Training (Vinyasa Yoga) angemeldet. Die Ausbildung hat mir so viel gegeben. Ich durfte eintauchen in die Welt des Yogas und mein Wissen in den Bereichen der Anatomie, Philosophie und meiner eigenen Praxis vertiefen.
 
Mein Wunsch ist es das Gefühl, welches jede Yogastunde in mir auslöst weiterzugeben und Yoga nicht nur als Sportart, sondern als Kombination von Bewegung, Atmung und Lebensphilosophie mit meinen Schüler*innen zu teilen.
 
Ausbildungen
2022 – 200h YTT Vinyasa Yoga bei Nora Kersten
2023 – Atemcoaching mit Eliza Neo

 

 

-----------

 

 

Dies ist ein externes Angebot, das in Partnerschaft mit Olivia durchgeführt wird. Das Yogafeuer-Abo ist bei diesem Kurs nicht gültig. 
Bitte richte alle Fragen oder deine Anmeldung direkt an Olivia. Falls du bei Yogafeuer ein laufendes Yoga-Abo hast, kannst du das selbstverständlich in jeder laufenden Yogastunde von Yogafeuer benutzen.